Paper Shapers Blog Hop Februar 2019


Neuer Monat und für mich in diesem Jahr der erste Blog Hop. Im Januar waren wir ja für ein paar Tage auf Mallorca und da habe ich mal nicht teilgenommen. Jetzt geht es aber wieder los hier 😊
Als Vorgabe diente dieser Sketch.

Ich habe eine Karte daraus gestaltet und bin gespannt, was die anderen Mädels daraus gezaubert haben.

Die Basis der Karte ist flüsterweisser Farbkarton und der Aufleger ist in Aquamarin und mit einer der Prägeformen aus dem „floralen Duo“ geprägt, dabei habe ich die andere Seite des Folders benutzt – quasi negativ geprägt.

Verwendet habe ich auch das tolle Designerpapier aus der Sale A Bration „Schmetterlingsvielfalt“. Zur Zeit könnt ihr es euch noch ab einem Bestellwert von 60,- € gratis dazu bestellen.Die Vorderseiten sind recht bunt gehalten aber die Rückseiten sind sehr schick in schwarz und weiß.

Einen der Schmetterlinge habe ich mit Stampin Blends in Aquamarin und Bermudablau koloriert, ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads vorn auf der Karte platziert. 

Den Spruch „Viel Glück“ auf der Innenseite der Karte findet ihr in dem wahnsinnig tollen Sprücheset „Glücksfälle„. Ich habe ihn auch mit den Stampin Blends eingefärbt. Das schlägt allerdings auf derRückseite des Papiers durch. Zum Verdecken habe ich deshalb auf der Kartenrückseite noch einen Schmetterling (diesmal mit Stanze „Schmetterlingsduett“ ausgestanzt) angebracht. Man muss sich eben manchmal nur zu helfen wissen 😉

Jetzt schicke ich euch weiter zu den anderen Blog Hop Teilnehmerinnen. Vielen Dank , dass ihr bei mir geschaut habt und für Eure Kommentare 😉

Habt noch eine schöne Zeit

Eure Barbara

Hier geht es weiter



You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂

6 Gedanken zu “Paper Shapers Blog Hop Februar 2019

Schreibe einen Kommentar