Taschentücherbox

Hallo Ihr Lieben,

hat mich schon jemand vermisst 😉. Ja es gibt mich noch … allerdings ist einiges im Umbruch (basteltechnisch gesehen, privat ist alles in Ordnung – keine Sorge). Damit es aber hier nicht immer nur die alten Beiträge zu sehen gibt, kommt heute mal wieder etwas Gebasteltes von mir. Diesmal habe ich mich mit Materialien vom Action ausgetobt. Ich mag den eleganten Look total und bin ganz begeistert vom Schimmer. Ursprünglich wollte ich sie verschenken aber nun hat sie bei mir schon ein hübsches Plätzchen gefunden. Geht es Euch manchmal auch so, dass ihr euch von euren Werken nicht trennen mögt?

Nun bleibt mir nur, euch noch einen schönen Tanz in den Mai zu wünschen. Genießt den Feiertag morgen und macht etwas Schönes mit euren Lieben.

Bleibt bezaubernd

Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar