Paper Shapers Blog Hop März 2019

Es ist wieder Blog-Hop-Zeit bei den Paper Shapers. Das Thema diesmal lautet:

„Süße Kleinigkeit“

Ich habe mich für eine Origami Schachtel aus einem 15 * 15 cm Designerpapier entschieden. Das ganze habe ich mit ein paar gestanzten Blättern und Blüten verziert. Erstaunlich fand ich, wieviel da so reinpasst. Diese Art Schachtel eignet sich sicher hervorragend als kleines Osterkörbchen. Ich überlege noch, wem ich damit eine kleine Freude machen kann. Vielleicht mache ich ja auch noch ein paar mehr und überrasche meine Nachbarn zu Ostern mit einer Kleinigkeit vor der Tür 😉

 

Verwendet habe ich diesmal:

Designpapier „Traumhaft Tropisch“

Framelits „Blütenfantasie“

Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“

außerdem Glitzersteinchen sowie Farbkarton in Puderrosa, Flüsterweiß und Sommerbeere

Unten geht es übrigens weiter zu den anderen Teilnehmerinnen vom heutigen Blog Hop. Ich bin auch schon sehr gespannt, welche tollen Sachen diesmal wieder entstanden sind.

Habt noch einen schönen Tag

Eure Barbara
Inlinkz Link Party

5 Gedanken zu “Paper Shapers Blog Hop März 2019

  1. Hallo Barbara, das mit den Origami-Körbchen kennt man ja, aber so in Szene gesetzt, sieht es richtig toll aus. Ich kenne so ein ähnliches Körbchen nur aus drei Teilen, und noch mit so komischen Spitzen, was mir aber gar nicht gefällt. Deines ist schöner! Nach welcher Anleitung hast du das Körbchen gewerkelt?
    Gruß
    Daniela

  2. Super Idee! Ich habe noch einen Block von dem Papier und grübel schon die ganze Zeit, was ich damit machen soll… Ich bin dann mal weg, Körbchen falten! 🙂 Super schön!
    GLG Nicole

Schreibe einen Kommentar