Osterkarte

Ich habe etwas verloren/vergessen/verlegt – wie auch immer….sie ist weg, meine Gleitsichtbrille. Seit zwei Tagen habe ich überall herumtelefoniert und alle Taschen, ja sogar das gesamte Auto auf den Kopf gestellt – NIX!

Voller Frust habe ich mich also in meinen Bastelkeller begeben – Stempeln/Basteln ist für mich die beste Therapie! Dabei ist diese Osterkarte entstanden. Und da es hier ja in letzter Zeit nicht wirklich viel zu sehen gab, möchte ich sie Euch auch nicht vorenthalten.

Danach ging es mir dann schon etwas besser und ein paar gelaufene Kilometer um den See haben dann noch ihren Teil zum Frustabbau geleistet 😃

Jetzt hoffe ich zwar insgeheim noch immer, dass das gute Stück sich wieder einfindet aber auch wenn nicht, so freut sich zumindest mein Optiker 😀

In diesem Sinne, habt eine schöne Zeit und passt gut auf alles, was Euch lieb und teuer ist, auf.

Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar