Paper Shapers Blog Hop Dezember 2018

Es ist schon wieder soweit, Bloghop Zeit

Das Thema diesmal:

„Ein Stempelset, das ich noch nicht (alternativ: kaum) verwendet habe“

Ich bin sogar zweimal fündig geworden. Zum ersten ist da das bezaubernde Stempelset „Eisblüten“ mit den dazu gehörigen Framelits „Winterbouquet“. Es ist aus dem Herbst- Winterkatalog aber man kann es wirklich ganzjährig nutzen. Die Blüten wirken abgestempelt so zart und sind in jeder Farbe ein absoluter Blickfang. Ich kann gar nicht verstehen, wie ich dieses Set so ungenutzt lassen konnte. Hier also meine Karte, die ich damit gezaubert habe.

  

Das zweite Set ist „Süsse Adventsgrüsse“ und die dazugehörigen Framelits „Bezaubernd bestickt“ Auch dieses Set ist durchaus ganzjahrestauglich – gerade auch für Geschenkanhänger eine sehr gute Wahl! Ich habe eine große Streichholzschachtel damit verschönert. Die „gestickte“ Zickzackkante ist ein schöner Blickfang, der ganz dezent daher kommt. Er ist sicher auch gut geeignet um Aufreissmöglichkeiten an Karten usw. zu erstellen.

  

Jetzt dürft Ihr bei den anderen Mädels schauen gehen. Vielen Dank fürs Vorbeikommen  und für Eure Kommentare 😉

Ich wünsche Euch eine bezaubernde Adventszeit.

Eure Barbara

Hier geht es weiter



6 Gedanken zu “Paper Shapers Blog Hop Dezember 2018

  1. Oh ja, die Eisblüten liebe ich auch sehr! Eine schöne Karte hast du damit gezaubert. Das andere Set habe ich auch kaum verwendet – immerhin ein Stempel daraus ist schon zweimal zum Einsatz gekommen *lach* Vielen Dank für deine schönen Ideen!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar