Zum 99. Geburtstag

Bei so einem tollen Ehrentag darf es doch auch mal eine etwas größere Karte sein. Den Stempelabdruck hatte ich schon ein paar Jährchen in meiner Box für ertauschte Abdrücke. Er schien mir sehr passend. Sind die Hühner nicht entzückend, wie sie da zum Geburtstag gratulieren kommen. Der Stempel ist von Penny Black  –  ich bin also mal ein bisschen fremd gegangen 😉 Aber das darf ruhig auch mal sein…

Die Zahlen und die Sprüche und die kleinen Blümchen stammen aus dem Set „So viele Jahre“ leider ist dieses schon ausverkauft. Ich wollte Euch die Karte aber trotzdem noch zeigen. Das „mit Liebe gemacht“ ist ein Stempel aus dem neuen Stempelset „aus meiner Kreativwerkstatt“. Ihr könnt es im Moment im Rahmen der Vorabaktion zur Produktreihe Geteilte Leidenschaft oder ab 01.06. regulär aus dem neuen Katalog bestellen.

 

 

Ich wünsche Euch noch wundervolle Pfingsten. Habt eine schöne Zeit mit Eurer Familie und/oder Freunden und bleibt bezaubernd.

Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar