#takeitmakeit Monat August

Auf Facebook gibt es seit kurzem eine Gruppe mit dem Namen „Take it – Make it“ Man bekommt jeden Monat gegen einen Unkostenbeitrag ein kleines Materialpaket zusammengestellt und zugeschickt und darf dann sein kreatives Köpfchen anstrengen um etwas daraus zu zaubern. Das Materialpaket für diesen Monat sah ungefähr so aus (leichte Abweichungen gab es in den Designpapieren) Ich habe mein Material nicht vorher fotografiert – einfach vergessen. Deshalb gibt es hier das offizielle Foto aus der Gruppe:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ich musste erstmal schlucken – diese Knallfarben hatte ich nicht erwartet. Mein Köpfchen hat geraucht aber ich konnte dieses Material einfach nicht in nur ein Projekt stecken. Also habe ich kurzerhand erst zwei und dann auch noch ein drittes Projekt (war doch noch so viel Papier übrig 😉 ) damit gestaltet.

 

Als erstes ist diese Diamantbox mit aufklappbarem Deckel entstanden. Zusätzlich habe ich noch das Stempelset „am Ufer“ verwendet

  

Für das zweite Designpapier habe ich dann diese Karte gestaltet – sie ist auch schon verschickt. Eine Tante hatte Geburtstag und ich weiß, sie liebt diese Knallfarben. Hier habe ich mit den großen Buchstaben den Cardstock in 2 verschiedenen Farben ausgestanzt und ganz wenig versetzt zusammengeklebt. Die Buchstaben habe ich dann noch mit Abstandsklebepads auf die Karte aufgebracht. Der vanillefarbene Cardstock, den ich zusätzlich genutzt habe, bringt etwas Ruhe ins Geschehen.

 

Ja und aus einem Teil des restlichen Papiers habe ich dann noch diese Box gezaubert. verschlossen habe ich sie mit einem Magneten und einem gestanzten Oval.

 

Ich gestehe, ich persönlich finde die Farben zu heftig aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Es war wirklich eine Herausforderung und so ist man auch mal gezwungen, sich außerhalb seiner Komfortzone zu bewegen. Vielleicht versucht Ihr ja auch mal Euch einer solchen Herausforderung zu stellen. Ich bin jedenfalls weiter dabei. Ihr dürft also gespannt sein, was ich mit den nächsten Materialpaketen kreatives zustande bringe 😉

Hier KLICK könnt Ihr Euch alle Beiträge ansehen.

Für heute war’s das, habt noch einen schönen Tag und bleibt zauberhaft.

Eure Barbara

 

 

Schreibe einen Kommentar