Sale-A-Bration Karten und Umschläge Tutti Frutti (Teil 2)

Diesmal habe ich die hübschen Karten mit dem SAB Set „Party Pandas“ kombiniert. Den Luftballon habe ich drei mal auf dem Designerpapier „Tutti Frutti“ abgestempelt, ausgeschnitten und dann auf die Karte geklebt. Die zusätzlichen Schnüre lassen sich einfach mit einem schwarzen Stift aufmalen. Schrift und Punkte stammen aus dem Set „Blütentraum“ (mein Favorit aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog)

Wie gefällt Euch mein Kärtchen?

 

 

Durch Anklicken werden die Bilder größer angezeigt.

Nicht vergessen, morgen wieder vorbei zu schauen. Dann folgt Teil 3 und wer weiß, vielleicht mach ich ja noch ein paar 😉

Bis morgen wünsche ich Euch einen zauberhaften Abend

Barbara

 

Hier noch die verwendeten Materialien mit Bild:

(wenn Ihr auf das entsprechende Produkt klickt, kommt Ihr zum Online-Shop)

 

         

Schreibe einen Kommentar