Paper Shapers Blog Hop April 2018

 

Es ist mal wieder soweit, bei den Paper Shapers gibt es einen Blog Hop. Diesmal zu einer Farbkombi

Ich gebe zu, das war schon eine Herausforderung für mich – Gott sei Dank fiel mir dann das Stempelset „Remarkable You“ in die Hände und schon lief alles wie von selbst – Ich war sozusagen im „Flow“ 😀

Die Karte hat noch keinen bestimmten Anlass und so habe ich mich einfach für das „Glückwunsch“ entschieden. Innen kann man ja immer noch etwas dazu stempeln, wenn klar ist, wofür und für wen die Karte letztendlich bestimmt ist. Vorerst bleibt sie so 😉

 

Die Blüten habe ich in Marineblau auf Aquarellpapier gestempelt, aquarelliert und ausgeschnitten (dann muss man auch beim Aquarellieren nicht so auf die Ränder aufpassen – kommt mir sehr gelegen *lach*)

 

 

Hier könnt Ihr sehen, was die anderen Mädels Schönes dazu gezaubert haben.

Einen zauberschönen Tag wünscht Euch Barbara

PS: Heute mal ohne Materialliste. Wenn Ihr Informationen zu den Produkten möchtet, dann teilt mir das bitte im Kommentar mit.

4 Gedanken zu “Paper Shapers Blog Hop April 2018

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Barbara, großartig koloriert! Vielen Dank, dass du die Idee mit uns teilst und am Paper Shapers Blog Hop teilnimmst.

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar