Global Design Projekt #140

Da es mir beim letzten mal so viel Spaß gemacht hat, stelle ich mich gleich ein zweites mal der Herausforderung. Diesmal ist es ein

CASE = Copy And Selectively Edit

 

Man soll sich also an der Karte von Brian King orientieren. Das kann das Layout sein, die Farben, das Stempelset oder, oder …

Meine Karte dazu sieht so aus:

auf dem letzten Foto habe ich bei künstlichem Licht fotografiert um die hervorgehobenen Blüten besser zeigen zu können. Das ist mir im Garten leider nicht so gelungen.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich stark am Layout und an den Farben von Brians Karte orientiert. Verwendet habe ich die Stempel aus den Sets „Touches Of Texture“ und „Blütentraum“. Farblich habe ich mich mit Flamingorot, Olivegrün, Farngrün und Anthrazitgrau ausgetobt. Achja, in der Blütenmitte kam noch ein kleiner Tupfer Osterglocke zum Einsatz 😉

Wenn Euch mein Beitrag gefällt, lasst mir doch mal einen kleinen Kommentar da – das freut mich und fördert meine Kreativität 😀

Hier kommt Ihr zu den anderen tollen Beiträgen KLICK

Bleibt mir nur noch Euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen. Wir entschwinden gleich auf einen Geburtstag.

Bleibt zauberhaft

Eure Barbara

 

 

 

2 Gedanken zu “Global Design Projekt #140

Schreibe einen Kommentar