„Bunt gemischt“ mal Ton in Ton

Einen Ausschnitt dieser Karte könnt Ihr in der Kopfzeile meines Blogs sehen. Ich liebe dieses Stempelset und die dazugehörigen Thinlits Kreative Vielfalt

 

 

Bei dieser Karte habe ich mich bei den Farben mal sehr zurückgehalten. Die Blumen habe ich zunächst mit Saharasand auf gleichfarbigem Cardstock gestempelt danach mit Versamark die Konturen gestempelt und klar embosst. Ganz leicht habe ich mit gelben Polychromos koloriert. Über drei gestempelte Blüten habe ich noch ausgestanzte Blüten angebracht. Der Gruss stammt aus dem Set Schmetterlingsgruss und wurde in Olivegrün gestempelt. Die Kartenbasis ist Vanille Pur und die erste Mattung in Olivegrün.

 

 

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Einen zauberhaften Tag wünscht Euch Barbara

2 Gedanken zu “„Bunt gemischt“ mal Ton in Ton

Schreibe einen Kommentar