Ein kleines Album

Ich habe ein kleines Album gewerkelt. Es kommen noch Fotos rein und dann wird es auch noch dekoriert. Das Material ist diesmal vom Action.

Gearbeitet habe ich nach einem Tutorial von N8eulchen KLICK (es sind 4 Teile, der Link führt zu Teil 1)

Ich habe noch Kärtchen für die Schlitze in den Umschlägen in Himmelblau gemacht und mit einem Reiter aus einem Kreis, den ich in der Mitte geteilt habe, versehen. So bekomme ich jetzt jede Menge Fotos unter.

Bitte stört Euch nicht an meiner unruhigen Kameraführung 😉 Ich habe mit der rechten Hand das Handy zum Filmen gehalten und mit der linken Hand geblättert – Ich übe noch *lach*

 

Ich hoffe, Euch gefällt mein kleines Minialbum. Wenn ja, dann lasst mir doch einen Kommentar hier.

Ich wünsche Euch noch einen zauberschönen Abend

Barbara

Schreibe einen Kommentar