Online Preisspektakel

Ihr Lieben, im Moment gibt es ja überall Angebote im Netz.
Natürlich bietet Euch auch Stampin’ Up! während dieser Zeit Angebote an. Für ein leichteres Verständnis fasse ich Euch die Aktion mal zusammen:

Auf alle Produkte im Jahreskatalog gibt es einen Nachlass von 10%.

die Angebote sind in drei Angebote/Zeitfenster gestaffelt:
23. – 24. November
Papier & Accessoires
25. – 26. November
Stempel & Produktsets
27. – 28. November
Arbeitsmittel & Tinte

Auch hier gilt, ihr müsst schnell sein, weil nicht alles im gesamten Zeitraum verfügbar sein wird. Am besten ihr bestellt über meinen Online-Shop (Kreditkarte nötig)

Hier findet Ihr eine Liste, der Produkte, die von dieser Aktion ausgenommen sind.

Ich weiss, das ganze ist etwas kompliziert. Aber es bieten sich auch ein paar tolle Gelegenheiten auf Schnäppchen 😉

Falls ihr noch Fragen zu dieser Aktion habt, schreibt mir gerne eine Mail.

Die Flyer zur Aktion findet Ihr auch unter Angebote.

Habt noch einen schönen Abend

Eure Barbara

 

 

Schreibe einen Kommentar